Die Amateurfotografen sind eine kleine Gemeinschaft von Leuten, deren Ziel es ist, Spaß am Fotografieren zu haben, ohne fotografisch zerrissen zu werden. Bei uns ist jeder willkommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein Profi bist oder gerade erst das Hobby für dich gefunden hast. Hier kann man sich gemeinsam austauschen und weiterentwickeln. Eine teure Ausrüstung ist dafür nicht notwendig und die Teilnahme ist kostenlos. Einzige Voraussetzung ist nur: Teambereitschaft, reges Interesse, Humor und nicht bei jeder Kleinigkeit beleidigt zu sein. Mehr nicht. Wenn du dich angesprochen fühlst, bist du herzlich willkommen in unserer Gruppe mitzumachen. Jeder kann hier voneinander lernen und wer fragt, sich was wagt, kann auch gewinnen. 

                                       Wir wünschen allen viel Spaß - Kostenlos registrieren!

Erstellt: Achim Glatz

Spender dieser Seite:

Chris - Babs - Lony - Mona-6 - Astly -  ? und wer noch macht mit.

Hallo Leute

 

um mehr Funktionen in unsere Gallerie zu bekommen brauche ich Eure mitarbeit und Geldbeutel lach, mehr funktionen wären für 91 Euro komplett

1: eigenes Gästebuch

2: Eigene Profielerweiterung

3: Gruppen Workshops

und mehr aber schaut selber mal hier https://www.joomlapolis.com/subscribe?do=displayplans&plans=36s-33-8-27 ab " Professional Add-ons"

Wer etwas Geld über hat und diese Funktionen für wertig hällt kann für unsere Gemeinschaft etwas für diesen zweck spenden , ich selber gebe 20 Euro.

Ich Danke Euch

 

Ich schreibe hier wenn das Geld zusammen gekommen ist und wer etwas gegeben hat.