Die Amateurfotografen sind eine kleine Gemeinschaft von Leuten, deren Ziel es ist, Spaß am Fotografieren zu haben, ohne fotografisch zerrissen zu werden. Bei uns ist jeder willkommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein Profi bist oder gerade erst das Hobby für dich gefunden hast. Hier kann man sich gemeinsam austauschen und weiterentwickeln. Eine teure Ausrüstung ist dafür nicht notwendig und die Teilnahme ist kostenlos. Einzige Voraussetzung ist nur: Teambereitschaft, reges Interesse, Humor und nicht bei jeder Kleinigkeit beleidigt zu sein. Mehr nicht. Wenn du dich angesprochen fühlst, bist du herzlich willkommen in unserer Gruppe mitzumachen. Jeder kann hier voneinander lernen und wer fragt, sich was wagt, kann auch gewinnen. 

                                       Wir wünschen allen viel Spaß - Kostenlos registrieren!

Erstellt: Achim Glatz

Spender dieser Seite:

Chris - Babs - Lony - Mona-6 - Astly -  ? und wer macht noch mit ?.

Erholung in der Natur "Das  Wittmoor"

Das Wittmoor im Randgebiet Hamburg "Lemsahl - Poppenbüttel"

bietet jedem Kollegen und auch unseren Fahrgästen sowie Fotografen ein Gebiet der Erhohlung,

hier ist nicht nur die Natur ein Augenschmaus auch die Flora Fauna,

zu sehen viel Kleingetier wie Mooreidechsen, Kreuzottern, Libellen jeglicher Art, wie hier zum Beispiel eine Schwarze Heidelibelle

An zu fahren über Poppenbüttel- Lemsahl Fiersbarg bis zum Schlagbaum, denn etwas zu fuß gehen geradeaus und rechts danach an der Parkbank mit der Birke nach Links über den Moorweg und schon seid Ihr im Wittmoor.

ist doch schön oder ? viel Spaß beim Wandern und Informieren.

Och ja das Wittmoor ist eine Gedenkstätte „ ehemaliges KZ Wittmoor“ ein Stein erinnert daran.

Jeden Monat ein neues Fleckchen in unserem schönen Hamburg.

Euer Achim

Fotos und Text http://www.fotomaxima.de - http://www-achim-glatz.de

 

You have no rights to post comments